"ADRETT & ELEGANT"

VON WEIDEN in der OETKERHALLE!

 

Liebe Freunde, am 23.03.2018 spielen wir unter dem Motto "ADRETT & ELEGANT" in der Rudolf-Oetker-Halle​ in Bielefeld unser bisher größtes Solo-Konzert! Es wird ein festlicher und unvergesslicher Abend mit Chor, Streichquartett, Blaskapelle, außergewöhnlichen Arrangements und ganz besonderen Gästen. So habt Ihr unsere Lieder noch nie gehört!

 

Hier möchten wir euch über die Vorbereitungen und Proben auf dem Laufenden halten!

 

Hübsche Hardtickets, deren erwerb wir euch wärmstens ans Herz legen bekommt ihr bei:

- KONTICKET im Onlineshop und im Laden in Bielefeld.

ERWIN EVENT im Onlineshop und den Geschäftsstellen der NW in Bielefeld, Bünde und Herford.

-  und bei der TOURISTINFORMATION in Bielefeld.

-  ab sofort auch bei Sutmöller Bücher & mehr in Melle!

.

Heute möchten wir euch Nils Rabente vorstellen, denn er wird uns am 23. März bei Von Weiden - Adrett & Elegant am Flügel begleiten. Gret Chen hat ihn nach zahlreichen musikalischen Begegnungen angeschleppt und alle sind froh drum.

Nils Rabente ist Improvisationspianist und seit 15 Jahren in unterschiedlichen Bandformationen im Pop/Jazz-Bereich unterwegs - u.a. mit dem Neoklassik-Duo "Fluz" (Piano & Violoncello), mit dem er bereits zweimal national auf Tour war und zwei CDs ve...röffentlicht hat. Er begeistert sich für Improvisationen, ausgehend von einem kleinen Motiv, welches dann frei in alle Richtungen aufgehen darf, frei von Genres.

Zu seinen aktuellen Projekten gehört das "NÉ-K Trio" (Piano, Drums & Bass), welches kürzlich die Veröffentlichung seines Debütalbum "Backyard Sessions" feiern konnte.

Wir freuen uns sehr, ihn im Team Adrett & Elegant dabei haben zu können!

Bild könnte enthalten: 1 Person, spielt ein Musikinstrument, Nacht und Innenbereich
Liebe Fans aus dem Grönegau: Tickets für Von Weiden - Adrett & Elegant gibt es ab sofort auch bei Sutmöller Bücher & mehr in Melle!

 

Buchhandlung Melle, Niedersachsen
Die Neue Westfälische hat uns bei den Proben zu "ADRETT & ELEGANT" besucht! Vielen Dank für den tollen Artikel!

 

Spenge. In gut sechs Wochen spielt am 23. März die achtköpfige Heimatband „Von Weiden" vor bis zu 1.500 Zuhörern ihr bisher größtes...
nw.de
 
 
Liebe Freunde, noch knapp 2 Monate sind´s bis Von Weiden - Adrett & Elegant! Wir werden mit ganz vielen wunderbar musizierenden Menschen auf der Bühne stehen. Nun wollen wir sie euch in regelmäßigen Abständen vorstellen.

Los geht´s mit dem "HOT CLUB DE WARMENAU":

Als Henk Hendrikson noch jung, hübsch und frisch war, machte er mit diesen illustren Herren die Jazzclubs und Straßen zwischen Kappeln und Kitzbühl unsicher.

...

Es war ein Leben voller Entbehrungen und hat ihn am Ende seine musikalische Unschuld gekostet. Seitdem kann er Frikadellen von der Tanke und Moll7b5/dim9 Akkorde nicht mehr sehen.

In Melle-Neuenkirchen sind sie als "Hot Club de Warmenau" und "Unterdorf Band" längst Legenden. Wir freuen uns wie Bolle, dass sie uns bei "Adrett & Elegant" beehren.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen und im Freien
 

 

HEUTE: Aufbau für die Proben von #adrettundelegant! Mehr Bilder und Videos in den Instagram Stories! #vonweiden

Bild könnte enthalten: Himmel, Baum, Pflanze und im Freien
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 VON WEIDEN